Home
Kontakt

Godsbeat
Unter diesem Namen leite ich ein Ensemble mit wechselnden Musikern (auf dem Photo: Andy Gillmann, Drums, Rainer Grass, Piano u. Ltg., Jerry Bruker, A-Sax), mit denen ich meine Arrangements von traditionellen Kirchenliedern, Neuen Geistlichen Liedern, Traditionals und Modern Gospels sowie dem einen oder anderen Lied nicht kirchlicher Herkunft in Konzert und Gottesdienst aufführe.

Wir begleiten Lieder aller gängigen Liederbücher wie
EG, Wortlaute, Li
Godsbeat Pfingstgottesdienst Andy Gillmann Rainer Grass Jerry Brukereder zwischen Himmel und Erde, Feiert Jesus etc.

Unsere Combo steht für die Begleitung von Pop- und Gospelchör
en in Gottesdienst und bei Konzerten zur Verfügung.


Da ich als diplomierter Kirchenmusiker auch die komplette Liturgie im Gottesdienst übernehmen würde, kann man Godsbeat auch für die besondere Gestaltung von Gottesdiensten wie z.B. Familiengottesdiensten, Konfirmandenvorstellung, Konfirmationen und anderen Jugendveranstaltungen zugleich als Vertretung für OrganistInnen buchen.